Hier stimmt die Work-Life-Balance! Freuen Sie sich auf Arbeitszeiten, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind und genießen Sie eine wertschätzende Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen und Ihr Potenzial entfalten können! Wir suchen Sie als

Office Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

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Unser Partner, die Vierhaus Steuerberatungsgesellschaft mbH, bietet Ihnen eine breite Palette attraktiver Leistungen:

  • Attraktives Gehalt mit verschiedenen Sozialleistungen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag (auch eine Teilzeitbeschäftigung ab 30 Std. ist möglich)
  • Arbeitszeiten mit Lösungen zur individuellen Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Moderne Büros in Berlin Friedenau mit sehr guter Verkehrsanbindung
  • Unterstützung in der persönlichen Entwicklung, z.B. im Rahmen von Weiterbildungen
  • Gepflegter Casual Dress Code im Büro sowie ein herzliches und motiviertes Team und eine familiäre Atmosphäre
  • Mehr über die Vierhaus Steuerberatungsgesellschaft mbH

Ihre interessanten und vielfältigen Aufgaben:

  • Organisation von Kanzleiabläufen und Unterstützung des Kollegiums im administrativen und operativen Tagesgeschäft sowie bei Sonderaufgaben
  • Empfang und Betreuung von Mandanten sowie Annahme und Vermittlung von Telefonaten
  • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie deren digitale Erfassung (DATEV Dokumentenmanagement)
  • Anfertigung standardisierter, verfahrenstypischer und individuell formulierter Schreiben / Phonodikdate
  • Führung der Fristenüberwachung
  • Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen, Telefonkonferenzen und Reisen

Diese Qualifikationen bringen Sie mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - z.B. als Bürokaufmann/frau - mit einschlägiger Berufserfahrung als Sekretär/in; bevorzugt in einer Steuerberatungs- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte, eigenverantwortliche und kollegiale Arbeitsweise
  • Zuverlässige und präzise Arbeitsweise sowie eine starke Hands-On-Mentalität
  • Kunden- und serviceorientiertes Auftreten
  • sichere MS-Office-Kenntnisse; DATEV-Anwenderkenntnisse von Vorteil

Wir übernehmen Ihren kompletten Bewerbungsprozess:

  • Ohne Stress und ohne Aufwand zum neuen Job: Wir nehmen uns Zeit für Sie und sind Ihr professioneller Partner für den weiteren Bewerbungsprozess.
  • Selbstverständlich berücksichtigen wir Ihre individuelle Verfügbarkeit.

Alles über Direktvermittlung

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Nutzen Sie unsere schnellen und bequemen Bewerbungsmöglichkeiten. Wir benötigen im ersten Schritt nur Ihren Lebenslauf. Am schnellsten geht es über unser Online-Bewerbungsformular. 
Sie können uns Ihren Lebenslauf aber auch per E-Mail an karriere.berlin@amg-recruiting.de zukommen lassen. Gern beantworte ich erste Fragen telefonisch unter +49 30 6807372-13.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

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Frau Anke Bornemann

Frau Anke Bornemann

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