Endlich Zeit für die wirklich wichtigen Momente! Mit 80 % Home Office und einer 30-Stunden-Woche gestaltest du dein Privat- und Familienleben nach deinen Wünschen. Ergreife die Gelegenheit zu einer besseren Work-Life-Balance und bewirb dich jetzt als

Sachbearbeiterin Kundenbetreuung Teilzeit (m/w/d)

Jetzt bewerben

Worauf du dich als Kundenbetreuer:in freuen kannst

  • Beruf und Familie im Einklang: Eine 30-Stunden-Woche und 80 % Homeoffice bieten dir die Möglichkeit, wertvolle Momente sowohl für dich als auch für deine Familie zu schaffen
  • Neuer Weg, neue Chancen: Nutze als Quereinsteiger:in die Chance, deine bisherigen Kenntnisse und Fähigkeiten in einem neuen Bereich einzubringen
  • Entspannte Arbeitsumgebung: Dank tollem Teamspirit nie mehr mit Bauchschmerzen zur Arbeit. Und brauchst du doch mal Zeit für dich, bekommst du 30 Urlaubstage on top
  • Sonnige Aussichten für deine Zukunft: Dank interner Aufstiegschancen treibst du deine Karriere voran, ohne den Job zu wechseln

Deine Aufgaben im Customer Service

  • Erste Anlaufstelle: Du kümmerst dich um die Erfassung und Verwaltung von Kundenanfragen per Ticketsystem, E-Mail oder telefonisch
  • Bei offenen Forderungen bist du am Zug: Du erstellst Schreiben und nimmst direkt Verbindung mit den Kunden auf
  • Haben Kunden Fragen zu Abläufen und Systemen? Kein Problem für dich – du beantwortest sie souverän und kompetent
  • Kommunikationstalent: Mit deinem ausgeprägtem Servicebewusstsein stehst du den Kunden stets hilfsbereit zur Seite

Deine Skills für eine zuverlässige Kundenbetreuung

  • Ganz gleich, ob du als motivierte:r Quereinsteiger:in antrittst oder eine kaufmännische Ausbildung vorweisen kannst – im Team ist für alle Platz!
  • Du konntest optimalerweise erste Erfahrungen im Call Center, in der Kundenbetreuung, am Helpdesk oder in vergleichbaren Feldern des Dienstleistungssektors sammeln
  • Deine Kommunikation auf Deutsch ist sowohl schriftlich als auch mündlich überzeugend
  • Mit Computern und den gängigen EDV-Anwendungen bist du vertraut

Freue dich auf viele Vorteile, sobald du mit AMG RECRUITING zusammenarbeitest

  • Bist du drin, sind wir raus: Wir arbeiten als Recruiting-Partner für unsere starken Kunden am Markt und vermitteln dich direkt in deine Festanstellung!
  • Kompliziertes Bewerben war gestern: Dein Lebenslauf genügt zur Kontaktaufnahme - den Bewerbungsprozess erledigen wir! 
  • Eine Bewerbung - viele Möglichkeiten: Auf Wunsch beraten wir dich und schauen für dich auch über den Tellerrand 

Alles über Direktvermittlung
 

Wir machen dir das Bewerben einfach!

Du willst unkompliziert Interesse bekunden? Schicke uns die Nachricht „Kundenberater:in“ über WhatsApp: +49 173 9612923 (einfach auf die Nummer klicken, dann öffnet sich WhatsApp). Oder ruf' uns an: +49 30 680737212. So kommen wir direkt ins Gespräch.

Du magst es klassisch? Dann schreib' uns eine Mail: karriere.berlin@amg-recruiting.de oder hinterlasse uns deine Kontaktdaten über unser Kurz-Formular (Button "Jetzt Kontakt aufnehmen").

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! :-)
 

Deine persönliche Ansprechpartnerin

Frau Jannat Azzam

Frau Jannat Azzam

Recruiting